Bettina Neumayr

“FORM FOLLOWS FUNCTION” – dieser Leitsatz begleitet mich durch mein ganzes Leben. Bereits in frühester Kindheit wurde durch meine Familie mein Interesse an Design, Architektur und Kunst geweckt; auch in meiner beruflichen Laufbahn drehte es sich fast immer um diese Themen.

Seit  mehr als 20 Jahren arbeite ich im Vertrieb von Design-Möbeln und hochwertiger Inneneinrichtung.

Ich war lange Jahre als Verkaufsleiterin für Bayern bei WALTER KNOLL beschäftigt; ich habe danach als Einrichtungsberaterin für NEUE WERKSTÄTTEN MÜNCHEN gearbeitet. Bis vor kurzem war ich als Verkaufsleiterin für Süddeutschland bei NEUE WIENER WERKSTÄTTE angestellt.

Im Juni 2013 habe ich meine Handelsagentur für Design Möbel und Leuchten in München gegründet.

Von 2013 – 2017 habe ich mit FLOS SPA gearbeitet PLZ 8,9. Seit 1.11.17  arbeite ich mit den Kollektionen MATER DESIGN  und BRAND VAN EGMOND – in Süddeutschland.

Konstanze Opolka

Langjährige Freundin von Bettina Neumayr –  mit langjähriger Erfahrung  im  Bereich Office Management u.a. bei den Firmen AUDIENCE  Event Agentur und Profund Bau- Projekt GmbH.

Jetzt verantwortlich für das BACK OFFICE von Handelsagentur Bettina Neumayr

 

opolka@bettinaneumayr.com